FREIRAUM DESIGNS CHRISTIANE MELANIE (1)

Interaktiver Workshop
„BUSINESS BOOSTER“


Keine Lust auf frustrierte Weihnachtsstimmung, weil du deine Business-Ziele nicht erreicht hast?

Zünde jetzt deinen Business Booster und nutze die 2. Jahreshälfte zur Verwirklichung deiner Ideen!

oder mehr erfahren:

Wenn du denkst, dass du jetzt noch mehr hustlen musst oder lieber einfach deinen Plan aufgeben solltest:

Das muss nicht sein!

Wenn du denkst, dass du jetzt noch mehr hustlen musst oder lieber einfach deinen Plan aufgeben solltest:

Das muss nicht sein!

Wünschst du dir eine Planung, die deine Lebenssituation und deine vorhandenen Ressourcen wirklich berücksichtigt, um deine Ziele zu erreichen?

Denn – gemeinsam geht es leichter!

2 Stunden intensiver Workshop – dein Business Booster!

Dieser Workshop ist dein Startpunkt auf dem Weg zum entspannten nachhaltig wachsenden Business!

Nach dem Workshop wirst du dich motiviert fühlen, deine Jahresziele noch zu erreichen und wirst wissen, was du brauchst, um in die Umsetzung zu kommen.

Der Workshop ist auf 10 Plätze begrenzt, damit du den größten Nutzen für dich daraus ziehen kannst und wir individuell auf deine Fragen eingehen können.

Im Workshop betrachten wir drei Bereiche:

  • Halbjahresbilanz – Reflektion und Feiern deiner Erfolge
  • Status Quo deiner Planung – wo stehe ich und was kann besser werden?
  • Deep Dive zum Thema Ressourcen – Prozesse, Tools & Hilfen

Außerdem erwartet dich:

  • Ein digital beschreibbares Workbook, für sofortige Umsetzung
  • Interaktive Methoden – du erarbeitest Ergebnisse während des Workshops
  • direkter Austausch in der Gruppe mit anderen Unternehmer:innen
  • Du kannst direkt Feedback einholen und Fragen stellen 

 

Auch wir kennen das Gefühl!

Melanie Lehmann

“Früher habe ich mich viel daran orientiert, wie Andere das machen und habe mich dadurch auf meinem Weg verunsichern lassen.”

”Mittlerweile habe ich die Klarheit, dass ich meine Business Strategie ganz individuell festlegen kann,  anstatt nur Schema F anzuwenden und lebe das auch aus.”

 

Lass uns dafür sorgen, dass du dein Businessjahr mit einem guten Gefühl abschließen und du entspannt unterm Weihnachtsbaum sitzen wirst!

Sichere dir jetzt dein Earlybird Ticket von 49€ ohne Mwst.

(bei Buchung bis 12.06.2022, 22 Uhr, danach 59€)

für den interaktiven Workshop am 23.06.2022 von 19 bis 21 Uhr!

Achtung: 

Es wird alternativ einen Vormittagstermin am 28.06.2022 von 10 bis 12 Uhr geben! Einfach bei der Bezahlung den gewünschten Termin auswählen.

Warum wir?

Ich helfe nachhaltig denkenden Unternehmer*innen wie dir dabei, deine Knoten im Kopf zu lösen, indem wir deine Ideen in Pläne verwandeln und umsetzen.

Als Sparringspartnerin unterstütze ich dich dabei, deine individuelle PLANUNGSMAGIE zu finden und zu leben. Ich unterstütze dich bei der digitalen Organisation deiner Daten, dem Aufsetzen von Plänen und der Umsetzung deiner Projekte.

Gemeinsam brechen wir große Ziele in Aufgaben runter, die du gut umsetzen kannst, ohne dich überfordert zu fühlen und schauen, was deine nächsten Schritte sind.

FREIRAUM DESIGNS CHRISTIANE MELANIE (2)

Melanie

FREIRAUM DESIGNS CHRISTIANE MELANIE (3)

Christiane

Ich zeige dir, wie du als Coach, Trainer*in oder Berater*in dein Herzensthema in die Online-Welt bringst, ohne dich auf dich allein gestellt von Technikfrust und der Vielzahl von Möglichkeiten entmutigen zu lassen.

Baue dir jetzt mit mir dein Traum-Business, indem du deine Struktur findest um endlich weiterzukommen. Lerne, welches die ToDos sind, die dein Business zum Wachsen bringen und welche Aufgaben du an eine passende Unterstützung abgeben solltest, so dass du dich auf deine Expertise konzentrieren kannst.

Das sagen unsere Kunden

Melanie hat meine Jahresplanung gezielt vorbereitet und dann mit mir zusammen die Planung fürs neue Jahr gemacht. Was mir besonders gefallen hat war, dass sie meine persönlichen Präferenzen sehr gut beachtet hat und wir meine Planung ganz individuell angegangen sind. Ich weiß durch Melanie jetzt ganz genau, was meine Schritte im nächsten Jahr sind und fühle mich gut vorbereitet.

Vanessa Strasser

Seit langer Zeit suche ich eine VA. Habe auch schon mit einigen gearbeitet, aber das war nicht immer so gewinnbringend und auch oft von Frust geprägt. Durch den VA Vorbereitungscall mit Christiane ist mir glasklar geworden, wo mein Thema war. Ich muss nicht nur wissen wofür ich Unterstützung brauche sondern auch auf welchem Level. Wie viel Selbstständigkeit erwarte ich. Durch Christianes geniales 5 Punkte System konnte ich für mich zügig klären was ich brauche und habe schon eine Woche später ein richtig gutes Vorstellungsgespräch gehabt. Ich kann sagen, die AHA-Erlebnisse im Call mit Christiane haben mich einen Riesenschritt weitergebracht.

Petra Rodenberg

Bist du bereit für dein nachhaltig wachsendes Business mit Plan?

 

Wir sehen uns im Business Booster Workshop!

Hast du noch Fragen?

Wenn du unsicher bist, ob der Workshop etwas für dich ist, sprich uns gern an. Du erreichst uns ganz einfach per Mail unter ml@pb-lehmann.de oder hallo@christianelach.de.

Vielleicht findest du aber auch die Antworten bei den unten angehängten Fragen: 

Auch ohne detaillierte Jahresplanung hast du bestimmt noch Träume oder Ideen, was du in diesem Jahr gerne noch realisieren möchtest. Warum nicht jetzt die Gelegenheit ergreifen, und aus diesen Träumen Wirklichkeit werden lassen? 

Im Workshop greifst du auf das zurück, was du bisher getan hast, ob mit oder ohne Plan, und findest eine für dich passende Struktur, um deine Ziele noch in diesem Jahr zu erreichen.

Diese 2 Stunden haben es in sich!

Damit sich der Workshop für dich richtig lohnt, haben wir drei Aspekte für dich in den Workshop gepackt:
– doppelte Power durch Melanie und Christiane 
– durch interaktive Übungen kommst du direkt in die Umsetzung
– Austausch mit den anderen Teilnehmern – Netzwerken inbegriffen!

Es wird für die Teilnehmer eine Aufzeichnung geben. Trotzdem empfehlen wir die Teilnahme am Workshop, da er durch seine interaktiven Elemente und den Austausch besonders wertvoll für dich.